KontaktImpressum

Ordinationszeiten und Anmeldung

Da ich mir für ein Erstgespräch 2,5 Stunden Zeit nehme, ist eine telefonische Terminvereinbarung unter der Telefonnummer: 0650/ 77 16 700 notwendig. Die Wartezeit in der Ordination beträgt daher nicht länger als 5-10 Minuten

Telefonische Erreichbarkeit: Mo, Di, Do, Fr 8-13 Uhr, Mi 13-17 Uhr.

Bei einer akuten Erkrankung kontaktieren sie mich bitte zwischen 7:30 und 8 Uhr, damit ich noch einen kurzfristigen Termin mit ihnen vereinbaren kann.

Bitte haben sie Verständnis, dass ich während einer homöopathischen Konsultation nicht erreichbar bin, sie können mir ihren Namen und Telefonnummer hinterlassen und ich rufe sie umgehend zurück.

Kontakt

Ordination Dr. Harriet Dobrowolsky-Kribus
Rochusgasse 4
5020 Salzburg
Tel.: 0650 / 77 16 700
info@homoeopathie-salzburg.at

Wahlärztin für alle Kassen
Ärztin für Allgemeinmedizin
Klassische Homöopathie
Mitglied der Ärztekammer Österreich
Ordination nach telefonischer Vereinbarung

Urlaub

Urlaub 10.07. - 02.08.2020

Vertretung:
Dr. Alexander Meisinger
Hauptstraße 30
5202 Seekirchen
Telefonsprechstunde täglich von 8-9 Uhr
Tel: 06212/30221

Anfahrt:
Bushaltestelle:
Schwedenstraße / Maxglaner Hauptstr.
Linien 1, 10 und 27