UeberMich

Über mich

Geboren am 20.November 1973 in Salzburg
Verheiratet, 2 Kinder

1984-1992 Akademisches Gymnasium Salzburg
2000 Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Karl Franzens Universität Graz
2001-2005 Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin im KH Hallein und LKH Salzburg
2005 Prüfung zum Arzt für Allgemeinmedizin mit Diplom der Ärztekammer


Zusatzausbildungen
2005 ÖÄK Diplom Klassische Homöopathie
2006 ÖÄK Diplom für Notfallmedizin

Homöopathie Ausbildung
Schon während des Medizinstudiums begann ich meine Ausbildung in Klassischer Homöopathie mit einer Ringvorlesung an der Universität und bei der Studenten-Initiative-Homöopathie in Wien.

Seit 2001 habe ich meine Homöopathieausbildung bei der Ärztegesellschaft für Klassische Homöopathie Salzburg weitergeführt und 2005 mit einer Prüfung und dem Erlangen des Diplomes für Klassische Homöopathie abgeschlossen.

Seither kontinuierliche Weiterbildung durch den Besuch von Seminaren anerkannter und erfahrener Homöopathen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien und den USA.

Seit 2005 führe ich mit großer Freude und Begeisterung eine Wahlarztordination für Allgemeinmedizin und Klassische Homöopathie